Samstag, 14. November 2015

...

Hello!

Ich dachte ich melde mich mal :) Nach gefühlten Jahrzehnten... Ich bin inzwischen 15 Jahre alt, blond und besuche die 10. Klasse. Whoop!

Irgendwie hatte ich Lust so tumblr inspired art designs zu machen.
Fragt nicht! Es macht verdammt viel Spaß ... Ich habe sie relativ simpel gehalten, aber das gefällt mir so.. Wie findet ihr sie?

Falls ihr coole Blogs kennt oder selbst einen habt lasst es mich wissen... Ich schaue gerne vorbei ☻

ach ja und jap mein Lieblingssong momentan ist I'll show you von Justin Bieber.. Hätte nie gedacht, dass das mal von mir kommt :D Hört euch den mal pls an !

xoxo Tinu ♥





Dienstag, 30. Dezember 2014

MOCKINGJAAY!


Review


Also Leute .. Ich muss jetzt einfach mich darüber auskotzen!

 Kurze Info: Kein einziges Buch gelesen.. hab's aber vor ;)

Ich war vor ungefähr zwei Wochen im ersten vom Dritten Teil von der Tribute von Panem-Trilogie und war sowas von aufgeregt. Weil hallo .. Hunger Games und so..
Ich gehe in den Film rein, und muss mir die ersten 30 Minuten also erstmal diese Depri-Stimmung antun, es passiert kaum was; NIX! Die chillen da nur so im 13. Distrikt und in der Handlung geht es nicht voran... Ich konnte das nur einigermaßen ertragen, wegen Gale.
DANN... entscheidet sich Katniss doch (endlich), die "Rebellion" gegen das Kapitol anzuführen. Sie ist also sozusagen .. das Zeichen? Das Gesicht? Die Figur? Das Symbol? für die Auflehnung gegen das Kapitol.
Jetzt muss natürlich auch entsprechende Werbung her und deswegen geht es im ganzen Film hauptsächlich um Propaganda-Krams, deswegen ist Katniss die ganze Zeit mit so nem Filmteam unterwegs ... 

Das geht dann ganze Zeit so: 
Propaganda - Kapitol gegen "Bürger" - Katniss gegen Kapitol - Propaganda- Bürger gegen Kapitol- Propaganda - Kapitol gegen Kantniss usw.

Ach und nebenbei.. Was will eigentlich Katniss' Mutter, die scheint einfach nur da zu sein ohne weitere Funktion.

Hungerspiele gibt es auch nicht mehr!

Uhh.. und viele von euch interessieren sich bestimmt für Peeta. Er kommt so gut wie gar nicht vor, da er immernoch im Kapitol gehalten wird. Er wird zwischendurch auf den Bildschirm ausgestrahlt und sagt Dinge, die eigentlich nur im Sinne des Kapitols sind. Und das macht Katniss sehr Sorgen, weil sie ihn liebt. Sie denkt immerzu an ihn..

Und Gale, der Arme, liebt Katniss über alles.. Am Ende rettet er dann auch Peeta, Johanna und Annie.. 

Peeta wurden jedoch Medikamente verabreicht, die die Erinnerungen an Katniss ins Negative veränderten. Er sieht sie als Feind und hätte sie fast getötet.

Das Ende, die letzte Szene, Peeta liegt in einem hellen Zimmer und bäumt sich, wie so ein Psychopath auf so ner Liege auf. Dabei ist sein Gesicht schmerzverzerrt (?).

Der Post hat sich gerade zu einer Zusammenfassung entwickelt. sry

Also, ich bin ziemlich enttäuscht. Man möchte die Sache da am liebsten zum Laufen bringen und endlich richtige Spannung, wie in den letzten Filmen sehen. Ist nicht !

Ich vergleiche das aber so ein bisschen mit Harry Potter, weil da war der erste Teil toll und der zweite super toll!

Zusammenfassend lässt sich sagen, 8,70€ waren es mir nicht wert. Der letzte wird sicherlich besser.

Was sagt ihr? Verfolgt ihr die Reihe und wie findet ihr die Filme? Ward ihr von dem letzten Teil auch so wahnsinnig enttäuscht? 

Morgen ist der letzte Tag im Jahr. Wie war das Jahr 2014 für euch .. Habt ihr irgendwelche Vorsätze für nächstes Jahr. Ich nicht. Ich warte ab.. OK Naja geht...

 xoxo Tinu 


 Quelle:http://images.cinefacts.de/Die-Tribute-von-Panem-Mockingjay-Teil1-DE-Poster.jp


 

Sonntag, 28. Dezember 2014

series #2

Hallo Leute!

Heute stelle ich euch eine der genialsten Serien ever vor . OMG! Ich liebe sie *-* Mein halbes Zimmer ist mit Postern dieser Serie tapeziert ( Dieses Bild hängt übrigens auch in meinem Zimmer, gleich über meinem Bett ;)

2. The Vampire Diaries:

  • handelt von der High School, Vampiren (wer hätte das gedacht) & anderen übernatürlichen Geschöpfen, Liebe, Abenteuer, Dramen und Macht 
  • seit 2010 
  • was mich bewegt es weiterzuschauen: Es ist einfach genial gemacht und packend. Wenn man denkt es kann nicht schlimmer, dramatischer, verzwickter werden, wird nochmal einer oben drauf gesetzt. Ach und ich liebe Damon ♥ . Ich finde eigentlich alles toll.. Könnte ich gar nicht alles auflisten.. Also falls ihr die Serie nicht schon kennt.. SOFORT ANSCHAUEN!
  • Wer sollte es schauen: Jugendliche, die auch etwas abkönnen, denn manchmal geht es da etwas rabiater zu.. wenn ihr versteht, was ich meine. Dennoch kann ich nicht leugnen, dass ich manchmal schon ein bissel Angst habe. Man gewöhnt sich aber dran und alles ist noch im Bereich des Ertragbaren. Und Erwachsene!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr so für Serien schaut. Würde mich interessieren !

  xoxo Tinu

Samstag, 27. Dezember 2014

series #1

Hallo Leute !

Ich dachte mir, dass ich Euch einfach mal die Serien, die ich gerade schaue vorstelle.. Da ich so ziemlich der größte Serienjunkie aller Zeiten bin :)

1. One Tree Hill:
  • handelt von der High School, Basketball, Liebe, Freundschaft, Familie und Erwachsenwerden 
  • 2003-2012 (9 Staffeln)
  • was mich bewegt es weiterzuschauen: Ich liebe einfach amerikanische High School Serien und kann nie genug bekommen.. Außerdem sind einige Schauspieler ganz süß (Lucas Scott *-*) und die gemütliche Stimmung ist grandios! Außerdem regt die Serie zum Denken an uuund man lernt was über Literatur und Basketball :)
  • Wer sollte es schauen: Nicht unbedingt nur für Mädchen, da es auch um Sport und viel um Jungs "unter sich" geht

Ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachtstage ♥ Schreibt mir ml in die Kommentare, was ihr zu Weihnachten bekommen habt! Ich habe u.a. endlich meinen eigenen Laptop bekommen *freu* ... Morgen kommt eine weitere Serie !

 xoxo Tinu

Sonntag, 28. September 2014

Hello Autumn/Fall - Songs, die nicht fehlen dürfen

Hallo Leute,

Nach gefühlten Jahren habe ich beschlossen wieder zu posten und zwar regelmäßig. Wenn alles so klappt wie ich es will :p und ich endlich einen Laptop kriege .. DANN werde ich höchstwahrscheinlich öfter posten und vor allen Dingen Videos drehen (https://www.youtube.com/channel/UCC_kYJK5TEqkyjbBh9lEVAw)!

Ich habe mich gerade so ein bisschen in die Musik verliebt ... Klar ich habe schon immer gerne Musik gehört, wie jeder andere Normalsterbliche auch, aber jetzt habe ich mich irgendwie bewusster und intensiver damit beschäftigt :) KURZ zur Beschreibung meines Musikgeschmacks: ALLES

Hier ein paar Songs, die ich diesen Herbst nicht missen möchte:

Hozier - Take Me To Church

GROUPLOVE - Let Me In | TFiOS Soundtrack

Eminem - Guts Over Fear ft. Sia 

5 Seconds Of Summer - Beside You

ZHU - Faded

Ella Henderson - Ghost (Oliver Nelson Remix)

Jamie Lynn Spears - How Could I  Want More

Crystal Fighters & Feed Me - Love Is All I've Got

Placebo - Running Up That Hill

Placebo - Too Many Friends

Martin Tungevaag - Wicked Wonderland

Katy Perry - This Is How We Do

Calvin Harris feat. John Newman - Blame 


Music is what feelings sound like.


Mittwoch, 18. Juni 2014

Wishlist #1

  1. Ich wünsche mir schon lange dieses Grosmembranen Mikrofon von Rode, da ich einfach gerne singe und ich dann auch mal Voice Overs auf YouTube machen kann :)
  2. Ich suche nach einem idealen Bronzer zum konturieren .. Und bis jetzt hat mir nur der Hoola Bronzer von Benefit zugesagt..
  3. Ebenfalls von Benefit der they're real Mascara, der ziemlich gut sein soll.. und teuter.. Aber ich denke er ist die Investition wert.. Bei meinen kurzen Wimpern versuche ich ALLES!
  4. Die Mütze von Romwe hat's mir irgendwie angetan.. Passt zu allem. Top!
  5. Im Sommer kann ich mir vorstellen rund um die Uhr mit diesem Ding rumzucruisen, aber wahrscheinlich erst nächsten.. denn 150 € (!) .Dafür dass es nur aus Plastik besteht. iwann mal :D 
  6. Lederwesten finde ich im Bikerstil total geil :) Wo finde ich solche ??
xoxo Tinu

Sonntag, 8. Juni 2014

Schmerzhafter Einzug in den Sommer !!

Hallo Leute!

Es ist Sommer, was ihr sicherlich schon gemerkt habt :) ! Ich war gestern am Badesee und es war einfach nur schön.. Bis ich dann ca. nach 3-4 Stunden in der Sonne liegen.. einen SONNENBRAND bekam. Meinen ersten Sonnenbrand. Noch nie .. nie.. nie in meinem Leben hatte ich einen Sonnenbrand.. Da ich davon ausging, dass meine Haut genug UV-Schutz hat durch das Melanin in meinem Körper, habe ich mich gewöhnlich auch nicht geschützt... EIN FEHLER! Noch nie war ich solange in der prallen Sonne .. bei über 30 Grad !
Woran ich merkte, dass ich Sonnenbrand habe?- Na ja .. Ich habe mich am Rücken gekratzt (er hat noch wegen den Erdbeeren, die ich am Vortag gegessen hatte, gejuckt (Erdbeerallergie)) UND ES HAT WEHGETAN! Da habe ich meine Schwester gefragt, ob mein Rücken rot sei.. Sie meinte ein wenig.. Nach dieser Feststellung haben wir dann meinen Rücken mit Sonnenmilch, die die Freundin meiner Schwester glücklicherweise dabei hatten. 
Als ich dann heute Morgen die Dusche betrat, und meinen Rücken reinigte brannte mein Rücken dermaßen .. Naja es geht.. Der Sonnenbrand behindert mich jetzt nicht wirklich.. Ich glaube auch er ist nicht besonders stark, dennoch habe ich es mir schlimmer vorgestellt !

Schreibt mir doch eure Erfahrungen in die Kommentare :*

xoxo Tinu

Instagram: tinu_yt